Warning: Use of undefined constant siteurl - assumed 'siteurl' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00e1ec5/wp-content/plugins/author_exposed/author_exposed.php on line 58

Massive Kayak Freestyle Action

- endlich seriös Kajak fahren -
Hell Yeahr MkfA

Nightsurf – Im Dunkeln ist gut munkeln!

Nachtpaddeln oder Nacktpaddeln, das war die große Frage im Vorfeld dieses Events.

Nightsurf-Action

Nightsurf-Action

Zuerst gabs mal schön geil was vom Grill. Neben Würstchen und Steak stand dieses mal auch Presskäse und Pressfleisch vom Discounter auf dem Speiseplan. Hmm lecker ;-) Nachdem auch das gesponserte Bierchen teilweise geleert, das Teilnehmerfeld anwesend und die Dunkelheit am Start war, gings endlich aufs Wasser. Das Soundsystem fiel unverständlicherweise dienstäglichen Dieben zum Opfer was zur Folge hatte, dass man sich voll und ganz aufs rauschende Wasser konzentrieren konnte. Die Walze war gut eingestellt und so liefen auch einige McNastys. Als dann die Welle bereit war konnten sich alle anwesenden Paddler das ein oder andere mal in die Fluten stürzen. Locals, Gäste aus Oberfranken und sogar eine Paddlerin zeigten ihr Können. Hier, bei der Frauenquote, muss sich in Zukunft schon noch einiges tun!

Dann macht es auch Sinn aus dem Nachtpaddeln ein Nacktpaddeln werden zu lassen!

Tags: , ,
Kategorie: Freestyle
27. Juni 2010: Sandro | 385 views

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten: Die Kommentar-Moderation ist eingeschaltet, deshalb könnte dein Beitrag etwas später veröffentlicht werden. Du brauchst deinen Kommentar nicht mehrmals abzugeben.